Fachangestellter (m/w) für Patent- und Markenverwaltung

IPAN GmbH

München-Haar

München-Haar

Fachangestellter (m/w) für Patent- und Markenverwaltung IPAN GmbH München-Haar Sie unterstützen die Fachabteilung in allen Aufgaben, die in der formellen Sachbearbeitung von Schutzrechten anfallen, wie Fristen- und Gebührenüberwachung, Beauftragung der Erneuerungszahlungen, Umschreibungen und Validierungen von Schutzrechten.

- Intellectual Property Associates Network - Gehört Zu Den Weltweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Management Geistigen Eigentums Bietet Services Wie Die überwachung & Einzahlung Von Patent-jahresgebühren Sowie Die Aufrechterhaltung Von Markenrechten In Fast 200 Ländern Der Welt An Verwaltet Und Betreut Die Bedeutendsten Patent- Marken Und Design-portfolios Führender Europäischer Konzerne Und Unterstützt Die Namhaftesten Patentanwaltskanzleien In Der Verwaltung Geistigen Eigentums Unser Junges Unternehmen Gegründet Im Jahre 2004 Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Im Ip-markt Sie Werden Teil Einer Offenen Dynamischen Und Zukunftsorientierten Unternehmenskultur Welche Sich Durch Ein Technologieorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Und Flache Hierarchien Auszeichnet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort München/haar Motivierte Und Gewissenhafte Mitarbeiter(innen) Im Bereich Fachangestellter (m/w) Für Patent- Und Markenverwaltung Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Fachabteilung In Allen Aufgaben Die In Der Formellen Sachbearbeitung Von Schutzrechten Anfallen Wie Fristen- Und Gebührenüberwachung Beauftragung Der Erneuerungszahlungen Umschreibungen Und Validierungen Von Schutzrechten Korrespondenz Mit Unseren Kunden Und Vertretern National Und International Sie Unterstützen Die Implementierung Kaufmännischer Und Buchhalterischer Abläufe In Unseren Internen Software Lösungen Sie Unterstützen Unseren Vertrieb Und übernehmen Projekte Im Bereich Der Schutzrechtsverwaltung Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Und / Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Patent- Und / Oder Markenverwaltung Oder Einen Kaufmännischen Ausbildungshintergrund Im Rechts- Finanz- Oder Dienstleistungsbereich Sie Haben Spaß An Der überwachung Und Pflege Von Fristen Und Gebühren Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Und Sind In Der Lage Amtliche Und Rechtliche Dokumente In Englischer Sprache Zu Verstehen Und Zu Verfassen Idealerweise Sprechen Sie Eine Weitere Fremdsprache Sie Verfügen über Konzeptionelles Denkvermögen Ein Gutes Zahlenverständnis Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Eine Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Flexibilität Zählen Zu Ihren Stärken Sie Haben Freude Im Telefonischen Umgang Mit Kunden Und Kooperationspartnern In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Microsoft-office (im Speziellen Excel) Kenntnisse Und Idealerweise Ein Geübter Umgang Mit Datenbanken Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Jungen Kreativen Und Dynamischen Umfeld In Einer Offenen Atmosphäre Und Mit Flachen Hierarchien Erreichen Wir Gemeinsam Erfolgreich Unsere Ziele Bringen Sie Eigene Ideen Ein Und Nutzen Sie Den Freiraum Diese Auch Eigenverantwortlich Umzusetzen Ihre Perspektive Sie Arbeiten Von Anfang An Eng Mit Der Leitung Der Administration Zusammen Mittelfristig Ist Die Leitung Verschiedener Teilbereiche In Unserem Unternehmen Zu Besetzen Durch Unsere Verschiedenen Standorte Und Kooperationen Bietet Ihnen Unser Unternehmen Auch Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Für Die Erbringung Internationaler Dienstleistungen Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Frau Anja Weizert-meister (head Of Operations) Awmeister@eu Gmbh Intellectual Property Associates Network Münchener Str 14 85540 München-haar Telefon: +49 89 943 85040 Web: Wwweu Patentrecht Markenrecht Rechtssachbearbeiter Rechtssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachanstellung Fachgehilfe Patentverwaltung Aktenkontrolle Aktenverwaltung Buchhaltung Fristenüberwachung Zahlungsbeauftragung Kundenkorrespondenz Vertriebssupport Vertriebsassistenz Projektarbeit Projektübernahme Projektabwicklung Schutzrechte Rechtsprojekte Kaufmann Kauffrau Notarfachangstellter Rechtsanwaltsfachangstellter Justizfachangstellte Rechtswesen Finanzwesen Fachmann Fachfrau Kaufmann Kauffrau Gewerblicher Rechtschutz Intellectual Property Pafa Jahresgebühren Datenpflege Patent Marken Patentrecht Markenrecht Rechtssachbearbeiter Rechtssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachanstellung Fachgehilfe Patentverwaltung Aktenkontrolle Aktenverwaltung Buchhaltung Fristenüberwachung Zahlungsbeauftragung Kundenkorrespondenz Vertriebssupport Vertriebsassistenz Projektarbeit Projektübernahme Projektabwicklung Fachangestellter (m/w) Für Patent- Und Markenverwaltung Sie Unterstützen Die Fachabteilung In Allen Aufgaben Die In Der Formellen Sachbearbeitung Von Schutzrechten Anfallen Wie Fristen- Und Gebührenüberwachung Beauftragung Der Erneuerungszahlungen Umschreibungen Und Validierungen Von Schutzrechten München-Haar Patentrecht Markenrecht Rechtssachbearbeiter Rechtssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachanstellung Fachgehilfe Patentverwaltung Aktenkontrolle Aktenverwaltung Buchhaltung Fristenüberwachung Zahlungsbeauftragung Kundenkorrespondenz Vertriebssupport Vertriebsassistenz Projektarbeit Projektübernahme Projektabwicklung

(Junior) Accountant (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar)

Projekt Manager (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar )

Sales Manager (m/w) für den Bereich DACH
   IPAN GmbH (Haar bei München)

Operativer Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien (auch MTL, BTA oder CTA)
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Berlin-Brandenburg
   Akzo Nobel Deco GmbH (Berlin)